Wann soll ich die Klassenarbeit zeigen?

1 Antwort

Du machst das mit der Schule und dem lernen nur für Dich selber und Deine Zukunft. Um einen guten Abschluss zu erhalten und später einmal hoffentlich einen gut bezahlten Beruf zu haben.

Hoffentlich bist du für die nächsten Arbeiten mehr motivierter beim lernen, Du schaffst das. ;-)

Zeig deiner Mutter einfach die Arbeiten, sie möchte doch auch nur das du gute Noten schreibst und vielleicht kann sie dich ja auch etwas unterstützen.

Muss natürlich nicht direkt vor dem Geburtstag sein, aber deswegen wird sie ja keine schlechte Laune bekommen. Ich finde es ist egal wann du es ihr zeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung