Nur 3+4 in die Schule gehen für Klassenarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich würde dir Raten die Arbeit komplett mitzuschreiben. Nur ein verschieben ist auch nicht das Wahre.

Mit Gruß

Bley 1913

Bley1914  08.11.2017, 12:04

Recht herzlichen Dank für den Stern,

Entweder du fühlst dich fit genug für den vollen Tag oder du bleibst ganz zu Hause.

kbpwas
Fragesteller

Aber es gibt nur Stress wenn ich die nicht schreibe und außerdem haben wir das fach nur einmal in der Woche und wenn der nen Attest will hab ich ein Problem denn wie soll ich nachweisen das ich vor einer Woche krank war.

LostHope24  06.11.2017, 17:10

Wer krank ist, geht zum Arzt und der Arzt schreibt ein Attest. Und es ist völlig egal wann du den abgibst (auch nach einem Monat), Hauptsache da steht das richtige Datum bzw. der richtige Zeitraum dran. Wenn kein Attest, dann nicht beim Arzt gewesen, dann hast du eine ganz Schlimme Krankheit die sich Schwänzeritis nennt!

Entweder man ist krank oder man ist gesund,

Wenn man gesund ist, geht man von Anfang bis Ende in die Schule,

wenn man krank ist, dann kann man gar nicht zur Schule gehen.