Wann wächst der Bizeps? Wann kommt Bizeps Ader...?

4 Antworten

Desto niedriger der KFA desto eher sieht man die Adern. Die wirkliche Dicke deiner Adern kannst du aber nicht wirklich verändern(außer durch den Blutdruck vielleicht), sondern eben nur die Sichtbarkeit von dem was da ist.

Muskelwachstum läuft meistens langsam aber stetig, man wacht nicht an irgendeinem besonderen Tag auf und das Tshirt passt auf einmal nichtmehr. Da du mehr Gewicht schaffst, ist auch anzunehmen, dass dein Muskel bereits gewachsen ist.

Aber man kriegt das selber nicht so mit da man sich jeden Tag ansieht. Vielleicht hast du ja alte Fotos von dir - da könnte man eventuell schon einen kleinen Unterschied feststellen.

darkman31
Fragesteller

Danke hat mir geholfen.

Im Training mehr an die Grenzen, sodass die Muskeln mehr Sauerstoff benötigen um zu arbeiten. Dann wird die Blutzufuhr erhöht und die Blutgefäße verbreitert.

Ja das dauert noch

Das wird noch ein wenig dauern. Liegt auch ein wenig am Hauttyp und der Dicke der Haut.