Frage von SusiGere 26.05.2011

Wann wachse ich endlich???

  • Hilfreichste Antwort von Trinity91 26.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist ganz unterschiedlich wann der menschliche Körper wächst. Ich zum Beispiel dachte,dass ich mit 11 bei 1,49m stehen bleibe.aber mit 14 habe ich einen enormen satz gemacht und bin nun mit 20 auch 1,84m ^^

  • Antwort von Elkevogel 26.05.2011

    Gib eine freche Antwort (wie vorher schon angemerkt): Es gibt sooo viele nette KLEINE Jungs ...

    Das hat eine frühere Trainerin von mir immer gesagt ( mit 25 bei 1,58 m!) und geheiratet hat sie einen 1,90 Mann!

  • Antwort von mehrlicht 26.05.2011

    Manche Menschen wachsen erst mit etwa 18 richtig zur endgültigen Größe. Mit 12 mußt Du Dir noch gar keine Gedanken machen. Viele Mädchen sind froh, wenn sie nicht so groß werden. Manche kleine Frauen gehen mit dem Vorzug ! klein zu sein, sehr offensiv um :-)

  • Antwort von Nurdan1998 26.05.2011

    Du wachst schon noch, ich bin auch 12 aber 1.60^^

  • Antwort von zookind789 26.05.2011

    Keine Sorge! Ich kenn genug Leute die grad mal 1.50 groß sind. Das ist völlig egal. Wenn sie dir blöd kommen dann sag einfach sowas wie: "lieber klein als dämlich" und die sache hat sich.

  • Antwort von mariexDD 26.05.2011

    für mädchen ist es gar nicht schlimm klein zu sein, sag dir immer: lieber klein als zu groß. ich bin jetzt in der 9. klasse, und seit der 5. haben sich die größenverhältnisse bei uns total verändert.

    viele, die immer die kleinsten waren, sind total groß, weil sie ihren wachstumsschub vllt erst mit 13 oder 14 oder 15 hatten, dass ist von person zu person unterschiedlich.

    also lass dich nicht nerven und steh drüber, sag denen einfach: besser zu klein als zu groß! :)

  • Antwort von Joana583600 26.05.2011

    wenn du kleine eltern hast kannst du nicht erwarten das du 1,80m groß wirst. bei manchen ist es aber auch so dass sie lange klein sind und dann auf einmal einen wachstums schub bekommen vielleicht passiert das bei dir ja auch -------------- aber wenn du weiterhin so klein bleibst ist das ja auch nicht gleich der weltuntergang oder????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Antwort von spaceflug 26.05.2011

    mach dir keine Gedanken, das geht von jetzt auf gleich.

    Die Natur ist halt mal so und mal so drauf. Achte darauf, das du in de Wachstumzeit dich gut ernährst und nicht deine Rücken zu stark und falsch belastest. Denn sonst hast du den Rest deines Lebens damit Probleme.

    Also ein wenig Geduld, spätestens ende 13 Anfang 14 geht es richtig los.

  • Antwort von heylexi 26.05.2011

    wenn du in der Pubertät bist. in der Pubertät wächst man bis zu 7 cm im Jahr! glaub mir, irgendwann wirst du nicht mehr die kleinste sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!