Wann vorbestellte Spiele bei Expert?

1 Antwort

Hey,

eigentlich sind die Elektronikfachgeschäfte verpflichtet, die Konsole am Release Tag (in dem Fall also der 20.03.) zu verteilen.

Anders ist es bei einer Lieferung. Die Artikel müssen so verschickt werden, dass diese pünktlich ankommen. Dabei wird u.U. sogar schon am 18.03. ausgeliefert. Es kann passieren, dass durch DHL oder Hermes die Artikel schon am 19.03. ankommen.

Ich würde an deiner Stelle am 20.03. hinfahren und die Vorbestellung entgegennehmen, um keine Abfuhr zu bekommen.

Ich freue mich schon auf das Spiel :)

Gruß und schönes Wochenende! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.