Animal Crossing New Horizons Bestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann nur abwarten ich hab Animal Crossing auf Amazon vorbestellelt und heute wurde es versand erst stand dort Lieferung Freitag dan Samstag und jetzt wieder Freitag. Es kann zur Verspätung komm aber es kann auch pünktlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso sollte es nicht am 20. ankommen?

MiniDonut07
Fragesteller

Keine Ahnung. Vielleicht weil dann erst der Realese ist

hamumel  18.03.2020, 18:11
@MiniDonut07

nein in der regel hat der handel das schon tage oder wochen davor gelagert und es wird 1-2 tage vor release zu dir geschickt :) sonst würde ja kaum einer online vorbestellen, wenn sie länger warten müssten!