Wann verheilt die silverhaut?

so sieht das am arm aus an der hand erkennt man nicht was ich meine - (Tattoo, Art)

3 Antworten

Die Silberhaut ist absolut normal. Allerdings meine ich eine Menge Blowouts zu erkennen und das Tattoo ist zu eng gestochen, grade, wenn es in der weichen Haut nahe der Hand liegt ist. Da wirst du wahrscheinlich nicht viel Freude dran haben, weil die Linien dazu tendieren werden, ineinander zu laufen. Ich bin der Meinung du würdest schlecht beraten und das Tattoo hätte so von einem verantwortungsvollen Tätowierer nicht gestochen werden därfen

KeishaB
Fragesteller

Also ich kenn mich da ja nicht so aus an der hand sieht es jetz nicht so aus das die linien in einander gehen aber es ist sehr sehr blass geworden also wenn licht drauf fällt komischer weiße sonst sieht es supper aus mich stört nur das wenn ich es nah ansehe und licht drauf ist so richtig verblasst sehe und wegen der beratung ehm ja kann sein aber ich wollte eig ein tattoo an einer noch anderen stelle an der hand und dort hatte er aber abgeblockt es zu machen er meinte an der hand ist es okay aber nicht zwischen den finger aber hand wâhre okay

Nisistopper  16.07.2015, 11:22
@KeishaB

Das wird an der HAnd aber sehr schnell passieren, dass die Linien inneinanderlaufen, weil grade an der Hand durch die dünne Haut und die Bewegung die Tinte ganz selten dort bleibt, wo sie nur hin sollte. ein guter Tätowierer hätte dich darüber aufgeklärt. Ebenso darüber, dass auf die Hand noch keine Tattoos gehören, solange man snicht schon einiges an Tattoos am Körper hat und das einschätzen kann, was ein sichtbares Tattoo für Auswirkungen haben kann. Ich bin der Meinung, du wurdest sehr schlecht beraten bzw. der Tätowierer hat wenig Fachwissen und Verantwortung gezeigt.

Das normal wart noch paar tage oder Wochen dann sieht alles gleichmäßig schön aus und wenn nicht, nach stechen kostet meistens nix :)

Das ist total normal, mach dir keine Sorgen ;)