Tattoo schlecht gestochen? Was kann ich tun?

6 Antworten

Ja, es ist unsymmetrisch und ja, es ist zu dick von den Outlines her. Das kommt von zu viel Farbe in zu tiefen Hautschichten. Machen kann man da nicht viel, außer es mit Farbe (schwarz) füllen und die Outlines anpassen, hierfür aber bitte einen erfahrenen, guten Tatowierer suchen.

Du kannst nur ein Cover up machen lassen... würde ich mir aber überlegen, da es viel größer werden wird

Appalachen  08.06.2020, 10:33

Cover Up bei tief sitzender Tinte in der Menge wird schwer. Da geht nur was größeres, schwarzes drüber und das ist am Knöchel wegen der Form des Beines immer schwierig.

Csarasz  08.06.2020, 10:37
@Appalachen

Was genau ist am Knöchel wegen der Form des Beines schwer?

Appalachen  08.06.2020, 11:21
@Csarasz

Knochen, verschiedene Hautschichten, Spannung der Haut über Knöchel...

Csarasz  08.06.2020, 12:09
@Appalachen

man kann den den Fuss, den Knöchel, etc. problemlos komplett tätowieren. Wie kommst du auf sowas?

Appalachen  08.06.2020, 13:28
@Csarasz

Gerade Linien auf abgerundeten Körperteilen = ungünstig. Motive müssen auf den Untergrund angepasst werden.

Csarasz  08.06.2020, 14:35
@Appalachen

Das muss es bei jedem Motiv auf jedem Körperteil. Und nur weil man das passende Motiv finden muss, ist es doch nicht schwieriger als sonst wo.

Das ist nicht gut gemacht. Geh zu einem besseren "Künstler" und lass ihn Vorschläge machen, wie man es übertattoowiert. Unter einem neuen Motiv quasi versteckt.

Ja, das ist wirklich sehr unschauber gestochen.

Ein guter Tätowierer kann das verbessern es wird aber natürlich noch dicker, zum Ausgleich der Symmetrie und der ungleichen Linie, ist aber die einfachste Lösung damit es ordentlich aussieht