Tattoo verschwimmt?

4 Antworten

Es liegt an der Motivwahl.

Schriftzüge, Zahlen, Zitate, Worte... sowas altert sehr schlecht, und ist selten schön.

Bewertungen bei Google werden erkauft, schlechte Bewertungen werden gelöscht.

Auf Bewertungen kannst du nichts geben, ausser das jemand bemüht ist schlechte Bewertungen zu entfernen.

Es geht so: Die Linien sind nicht perfekt aber halbwegs okay.

Was mir aber mehr auffällt ist das die beiden 2en also einmal vom 23. und einmal von der Jahreszahl 21 deutlich unterschiedlich aussehen, bei der Jahreszahl ist sie viel breiter.

Für ein kostenloses Anfänger-Übungstattoo wäre es voll okay, für ein bezahltes Studio-Tattoo müsste es aber viel besser sein!

Also super ist die tätowierern sicher nicht 😂 sieht aus wie ein 20 Euro tattoo….

ist Scheisse gestochen was soll man dazu sagen?
teilweise deutlich zu tief da ist es verlaufen und dann an anderen Stellen zu wenig