Wann und wie bewirbt man sich für Architekturstudium an RWTH Aachen?

1 Antwort

Das hat mich jetzt keine 2 Minuten gekostet:

https://www.rwth-aachen.de/cms/root/studium/vor-dem-studium/studiengaenge/liste-aktuelle-studiengaenge/studiengangbeschreibung/~bnwj/architektur-b-sc-/

Und da wird u.a. dieses ausführliche Dokument aufgelistet: Rechtsverbindliche Information zur Studienaufnahme im ersten Fachsemester (pdf: 834 kb)

Klar, es geht auch übersichtlicher, aber so ist die deutsche Unibürokratie halt, und es dürften doch jedes Jahr genug Leute finden...