Wann und auf welchem Sender kann man Springreiten oder Dressur oder sowas anschauen?

5 Antworten

Auf Eurosport oder Sport1 läuft manchmal Reiten.

Wann? das ist unterschiedlich, das müsstest du evtl. googlen. Wenn mich nicht alles täuscht kommt am Wochenende des öfteren was...

Ich glaube, morgen am Sonntag läuft auf Eurosport ein intern. Dressurturnier. Da kannst du die schrecklichen Reiter mit ihren armen strampelnden Pferden wieder sehen. Herr Gal ist auch wieder mit dabei. Viel Vergnügen.

In der App von der FN stehen immer die nächsten Turniere, die übertragen werden (Fernsehen oder clipmyhorse.tv)

Hab dir mal ein Bild reingepackt ;-) - (Pferd, Reiten)

müsstest mal in der mediathek schauen. meinstens kommt es auf eurosport oder ARD