Wann steht ihr in der Regel auf, wenn ihr frei habt (Wochenende, Urlaub)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Vor 10 Uhr 47%
Nach 12 Uhr 33%
10-12 Uhr 20%

16 Antworten

10-12 Uhr

Hey,

bei einem gewöhnlichen Wochenende bin ich meist um zehn Uhr wach, manchmal auch um neun, manchmal um elf.

In den Ferien, wie jetzt bspw., bin ich doch sehr lange wach und schlafe dementsprechend länger, das kann dann mal bis 12 Uhr sein, mal bis 14 Uhr.

MfG Meihano

Vor 10 Uhr

Meist gegen 4 Uhr. Bin dann - wie jetzt - etwas im Forum unterwegs oder bereite Dinge für den Tag vor, sichte Mail.

Alles mit viel Kaffee, um 6 Uhr bin ich dann - wie heute auch - im Schwimmbad

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor 10 Uhr

da ich unter der woche üblicherweise um 5:50 aufstehe, bin ich auch an freien tagen früh wach. oft zwischen 7 und 8:30.

Selbstverständlich weit vor 10.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Artus01  12.08.2019, 07:15

Der frühe Vogel kann mich mal ..... he he he

frida001  12.08.2019, 18:53
@Artus01

Na dann freu dich und kauf dir einen Kullerkeks.