Was heißt das geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienste?

2 Antworten

Dass du von Mo bis Fr arbeitest zu regelmäßigen Uhrzeiten (evtl. keine Gleitzeit, aber Schicht).

Ja genau. leine Wochenende und Feiertage. Und Mo bis Fr. sind die Zeiten geregelt, d.h., es gibt kein wildes gespringe von Tag zu Tag.

Bei mir heisst es z.B. Mo- Do 8.00-17.00, Fr. 8.00-13.00.

Finde ich ziemlich klasse, nachdem ich schon alles an Dienstgewusel mitgemacht hab,w as man sich so vorstellen kann.