Wann steht ihr am Dienstag auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

6:30 Uhr 32%
7 Uhr oder später 32%
5:30 Uhr 16%
6 Uhr 11%
4 Uhr oder früher 5%
5 Uhr 5%
4:30 Uhr 0%

9 Antworten

Ich schlafe aus . Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen weil ich früh aufstehen musste. Ja es ist bei mir wenn ich früh aufstehen muss habe ich es dauernd vor augen vor mir das z.b ich um 7 uhr aufstehen muss und dann bleibt ich immer unruhig und finde keine innere ruhe. Erst wenn ich weiß ich kann bis 11 uhr schlafen dann geht's.

UniversalToKnow  20.02.2024, 07:00

Wer kennt ihn nicht, den Selbstständigen der bis 11Uhr in der Jauche liegt. 😜🤣🤦😎

7 Uhr oder später

Meist erst wenn ich so von alleine aufwache und das ist oftmals erst gegen 11:00 Uhr. Denn ich agiere nach dem "Arno Dübel Prinzip" : "...09:30 Uhr Termin im Jobcenter 🤔...🤣🤣🤣Hahaha, ich steh erst mal um 11 auf ☝️" 😜🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6:30 Uhr

Also eigentlich stehe ich unter der Woche immer um 06:45 Uhr auf, wenn ich noch meine Haare wasche, dann um 6 Uhr, damit meine Haare noch trocken können bevor ich aus dem Haus muss :)

Ich versuche immer gegen halb 11 schlafen zu gehen, aber meistens wird es eher 11 Uhr

5:30 Uhr

Ich muss auch um 5.30 Uhr aufstehen. Muss um 7.30 Uhr im Büro sein. Deswegen ist für mich auch gleich Feierabend. Um 22 Uhr gehe ich schlafen. Gute Nacht 😴🌛

Asking7
Fragesteller

Ich gehe schon um halb schlafen. Nix geht unter 8 Stunden.

Ich stehe auf wenn ich wach bin, unabhängig vom Wochentag.