Wann sollten sich die Eltern kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back doch einen Kuchen und lade alle ein. Dann habt ihr es offiziel und nach 5 Monaten ist das angebracht!

Lg lolft

lolft  21.10.2014, 07:19

Danke für den Stern! :)

Das ist jedem selber überlassen. Wir haben unsere Eltern nach 6 Monaten einander vorgestellt. Wenn ihr meint , dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist , dann organisiert ein Treffen.

Hallo --auf jeden Fall zu einem Zeitpunkt -an dem Alle Zeit haben.

Und das im kleinem Kreis--sonst gibt es nur ein Durcheinander.

Anbieten würde sich Kaffetrinken --oder ein Abendessen.

Finde ich auch gut -- da wird dann nicht gerätselt --da kann man

gleich mehr von einander erfahren--Damit meine ich die Eltern .

Vg pw

Meine Eltern kennen die von meinem Verlobten immer noch nicht und wir sind nun über 4 Jahre zusammen. Wir fänden es schon schön, aber wir hatten jahrelang eine Fernbeziehung und dann kommt noch dazu das seine Eltern nochmals ne Stunde von uns entfernt wohnen..kommt halt auch auf die Umstände drauf an.

Ernestine178  16.10.2014, 22:42

Wir sind schon seit 13 Jahren zusammen, unsere Eltern kennen sich auch nicht.

bei uns war es nach 2-3 monaten soweit. sind jetzt 8 jahre zusammen.