Wann sollen die Eltern die Freundin kennenlernen & Übernachten bei der Freundin?

Habe angst wie meine Eltern auf sie reagieren

Ich weiß nur das ich sie über alles Liebe und Hinter ihr stehe !!,

7 Antworten

Sie meine noch nicht ! Wann wäre der richtige Moment und ab wann sollte ich bei Ihr schlafen ?
bin 20 und sie 19

.

Ob bei Ihr, bei Dir oder mit ihr schlafen, ihr seid beide über 18 und könnt das selbst entscheiden.

Wann der richtige Moment ist, Deine Eltern zu informieren ? Schwer zu sagen..

Manchmal ergibt sich das z.B. am folgenden Morgen beim Frühstück wenn sie bei Dir übernachtet hat.

Da gibt es über ja oder nein, für Deine Eltern ja nichts mehr zu entscheiden. Aufgrund Deines Alters werden sie sich - hoffentlich - schon lange mit dem Gedanken beschäftigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es einfach aus du hast nichts zu verlieren. Ihr beide seid über 18 deine Eltern können dir nichts verbieten. Die können höchstens sagen, dass sie das nicht gut finden mehr nicht.

Du bist Ü18. Du kannst deine Freundin deinen Eltern vorstellen wann ihr es für richtig haltet. Du kannst selber entscheiden, wann und wo mit deiner Freundin schlafen willst.

Je eher dich die Eltern kennen lernen umso besser. Ihr seit volljährig. Also könnt ihr gemeinsam übernachten.

Du kannst bei ihr schlafen wann du möchtest und wenn ihr es beide möchtet dass ihr beieinander übernachtet warum nicht? Ich meine ihr seid alt genug. Und die Eltern kann man eigentlich jeder Zeit kennenlernen oder nicht? Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber vielleicht könnte man mal zusammen zu Abend essen oder zu Mittag