Wann sollte ich die Torte kaufen,eine Woche vorher?

4 Antworten

Es kommt auf die Organisation Deines Bäckers an, wie flexibel er ist. Frage ihn 1 Woche vorher, ob Du Dir bereits etwas aussuchen und bei ihm direkt bestellen sollst. Oder erst 3Tage vorher ....

Das kommt auf den jeweiligen Bäcker an.. besser, Du fragst "zu früh", aber er kann die Bestellung locker für den Wunschtermin machen.. Als zu kurzfristig und er will länger vorher bescheid.

Nachdem du ja schon jetzt weißt, für wann du die Torte brauchst,bestelle sie ruhig früher. Dann kannst du auch sicher sein,daß deine Bestellung nicht zu spät kommt. Wünsch dir ein schönes Wochenende

warum warten und riskieren, dass es doch nicht klappt. Wenn du heute weißt, dass du die Torte definitiv haben möchtest, dann bestelle sie schon heute!!!!!