Wann schlafen Rehe?

4 Antworten

In Gegenden, wo es wenig Beunruhigung gibt, sind die Rehe auch tagsüber zu sehen. Das Reh ist natürlich ein vorsichtiges und scheues Tier. Bemerkt den Menschen in der Regel viel eher als umgekehrt und zieht sich zurück.

ich denke, sie schlafen genau wie wir, denn im wald hinter unserem garten ist es mir im dunkeln oft passiert, das, wenn ich in den wald gehe, plötzlich die rehe aufspringen, und am morgen sind im gras richtige liegplätze

erweh  25.02.2010, 14:16

Wenn ich Reh wär würde ich auch aufspringen, wenn Du kommst ;~}}

Dämmerungsaktiv. Wenn es richtig hell wird, sind sie meist nicht zu sehen.

rehe sind nur in der dämmerung richtig aktiv, sonst schlafen sie wahrscheinlich