Wann Nasenpiercing wechselj?

2 Antworten

Dafür hat man den Nachsorgetermin wo man diese Fragen stellen kann und sich am besten auf die Worte seines piercers verlässt.

Von Experte AtropaBella bestätigt

Piercings wechselt man im Normalfall frühestens nach 8-12 Wochen. Durch zu frühes wechseln provoziert man eine Infektion oder Wildfleisch.

Sieht am anfang wie Popel aus wenn nur ein Stecker da ist aber glaub mir ich wünsche ich hätte mein Nostril erst später wechseln lassen weil ich seit Monaten mit wildfleisch kämpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Ladylisa007
Fragesteller

Danke für deinen Hilfe 😁 ich würde gern den Piercing komplett raus nehmen meinst du das kann ich machen? Er würde ja dann wieder zu wachsen aber das wäre ok

Yodaa394  10.04.2024, 21:15
@Ladylisa007

Warum denn raus nehmen? Solange es nicht entzündet ist kannst du das tun, aber nach den 8-12 Wochen kannst du ja was feineres rein tun😊 musst du wissen im Endeffekt