wann Meerschweinchen bei krankheit trennen?

2 Antworten

Ich würd sie immer zusammen lassen. Wegen der evtl. Erkältung würde ich auf jeden Fall noch zum Tierarzt gehen und das abklären lassen. Ggf. müssen Medikamente verabreicht werden. Ein Trennen der zwei wäre einfach zuviel stress und für beide nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

du möchtest doch auch deine Ruhe haben wenn du frisch operiert wurdest oder?