wann Mädchen um 2. Chance bitten

2 Antworten

Naja sofort! Grade dann merkt sie doch, das dir das wichtig sein muss, als wenn du noch ewig wartest, weil dann kommt das so rüber als wäre es dir egal

klausdieter18
Fragesteller

Wo sollte ich mit ihr darüber reden ? Sollte ich mich dafür mit ihr treffen oder auf einer Party sie an die Seite ziehen?

klausdieter18
Fragesteller

Wo sollte ich mit ihr darüber reden ? Sollte ich mich dafür mit ihr treffen oder auf einer Party sie an die Seite ziehen?

Janiiiiiiy  15.10.2014, 16:17
@klausdieter18

Naja ich würde sie um ein Treffen bitten. Auf einer Party kommt das nur so beiläufig rüber, als wäre es dir grade mal eben so in den Sinn gekommen. Daher lieber einfach ein Treffen ausmachen, würde ich sagen

Was macht das für einen Sinn wenn sie nichts für mehr für Dich empfindet ?

klausdieter18
Fragesteller

Weil wir vorher lange miteinander geschrieben haben und wenn ich nicht so lange gebraucht hätte sie mal nach einem Treffen zu fragen wären wir wahrscheinlich jetzt zusammen

Raetselknacker  14.10.2014, 16:45
@klausdieter18

Das könnte aber auch nur eine Ausrede sein. Wenn sie wirklich was für Dich empfindet, hätte sie auch gewartet.