Gibts nach einem Korb noch eine Chance?

7 Antworten

Es ist schwierig so zu beantworten.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass Männer einfacher gestrickt sind als Frauen. Wenn sie sagen, sie haben in der Zeit gerade private Probleme dann ist es eben für eine gewisse Zeit und es kann danach wieder anders aussehen.
Versuchen kannst du es ja. Einfach mal etwas schreiben und abwarten wie er so reagiert.
Auf die privaten Sachen würde ich aber nicht eingehen. Schließlich waren sie der Grund weshalb er es beendet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon sehr früh reif!

Ob er über die privaten Sachen bereits hinweg ist und sie soweit verarbeitet hat, kann nur er sagen.

Lass ihn dich fragen, sobald er bereit dazu ist. Frage ihn doch, wie es ihm zurzeit geht.

Fragen kannst du natürlich, aber seien wir ehrlich : Solche "privat nicht so gut gehen" Geschichten sind häufig eher auch faule Ausreden (nicht immer, aber viel zu oft) Wenn in der Zeit jetzt echt gar nix vom ihm gekommen ist, dann solltest du dir keine Hoffnungen machen

Hallo,

Darauf würde ich nicht wetten, auch keinen kleinen Betrag. Ich denke, im Grunde kann er nicht auf Dich, wollte es dir aber nicht vor den Kopf sagen und hat sich diese "fantasievolle" (ist sie ja nun wirklich nicht) Ausrede einfallen lassen. Ein Mann der verliebt ist lässt alles stehen und liegen für seine Angebetete. Pfeif drauf!

MfG

Harry

Nein, gibt es nicht. Normalerweise nie..