Wann machen Swinger-Clubs wieder auf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

das wird dauern 94%
zeitnah, bei den ersten Lockerungen 6%

5 Antworten

das wird dauern

Und wenn sie irgendwann wieder aufmachen dürfen, ich vermute erst nächstes Jahr, stellt sich die Frage, wieviele davon das finanziell überlebt haben. Das Gleiche gilt auch für Bordelle bzw. Prostitution. Der hier unvermeidliche direkte Körperkontakt ist ein zu hohes Infektionsrisiko, solange es keinen Impfstoff oder wirksame Medikamente gibt.

das wird dauern

Das sind die Sachen die zur Vergnügung zählen. Diese werden am allerspätesten wieder geöffnet genau wie Kinos, Fitnessstudios usw. zu allererst werden die Wirtschaftswichtigen Berufe fortgeführt danach die bildenden und zu guterletzt die Vergnügungen. Es wird aber mindestens genau so lang dauern wie die Kontaktsperre anhält.

das wird dauern

Da ist man einander schließlich sehr nah, eine Party mit Schutzmasken und wenig Körperkontakt wäre ja auch nicht so toll oder?

das wird dauern

Ich hoffe Mal es dauert ansonsten sehe ich keine Besserung.

das wird dauern

Wenn es keine Abstandsregeln mehr gibt denke ich, vorher wäre ja sinnlos. ^^