Was für Leute gehen in Swinger-Clubs?

8 Antworten

Ach Gott, vermutlich Leute, die einfach ein bisschen sexuelle Abwechslung suchen. Das wird wohl durch alle Bevölkerungsschichten durchgehen. Aber was die sexuelle Abwechslung betrifft sind die Leute halt auch unterschiedlich. Manche suchen die Freundschaft+, andere suchen sich häufiger einen neuen Lebenspartner oder gehen halt in einen Swingerclub. Solange sich beide Partner einig sind, warum nicht?

Die Frage hat für mich so einen moralischen Unterton. Wozu?

Pandurline  01.05.2016, 18:39

Gute Antwort. Freundschaft plus ist gut. Ist es unüblich als Frau allein dabei zu sein? Oder wirkt es aufdringlich? Nun geht es mir um Personen, die es auch mit Vorsicht und verantwortungsvollen  Verhalten möchten. Z.B. Kondom klar, aber auch mit einem ehrlichen Kurzgespräch. Um vielleicht erstmal auf den Austausch der Schmierstoffe (Schleimhäute) zu verzichten. Sehe ich das zu verkrampft. AIDS und HIV wird auch über Zungenkuss übertragen?

thlu1  01.05.2016, 19:02
@Pandurline

Ich weiß nicht, ob ich auf alle Fragen eine Antwort habe. Aber ich finde es sehr sympathisch, dass du Vorsichtig bist. Und das Thema Geschlechtskrankheiten ist natürlich wichtig, nicht nur wegen AIDS. Und Sex ohne Kondom wäre für mich ein no go. Ich selbst wäre da eher zurückhaltend, bin aber genauso neugierig, wie du.

du scheinst en bissle oberflächlich zu sein. Ein Mensch mit einem offenen Geist und einem halbwegs annehmbaren Vernunftempfinden stellt sich solche fragen wie "was für leute schauen Po rnos an", Was für leute spielen Videospiele", "was für leute stehen auf dreier" oder "was für leute gehen in swinger Clubs" nicht.

Die antworten sind immer die selben: nämlich alle. Jeder kann gefallen an Videospielen finden und genauso kann jeder in swinger Clubs gehen, von Hauptschülern bis hin zu Studenten und Ärzten oder Anwälten. Das is weder was schlechtes noch was gutes, es is einfach eine Betätigung um neue sexuelle Erfahrungen zu machen und somit kann man auch nicht einen personengruppe dafür finden- nahezu jeder mensch hat ein sexuelles empfinden und somit kann eig jeder irgendwann lust darauf bekommen neue sexuelle Erfahrungen zu machen wie zb einen Dreier oder halt nen swinger Club. Da gibt's keine Zielgruppe dafür.

jeder mensch der einen offenen Geist, einen weiteren Horizont und den Willen hat, sich weiterzuentwickeln kann auf solche Ideen kommen. Manche wollen Erfahrungen im sinne von "ich geh jetzt bungee jumping " machen, andere sagen sich "komm, ich tret nem swinger Club bei". Und das is au in Ordnung- jeder mensch darf jede Erfahrung machen auf die er scharf is^^

Ich glaub, dies zieht sich Eiskalt durch die Gesellschaft, wäre ja auch schlimm wenn Doktoren nur weil sie eben Doktoren sind nicht ihre sexuellen Vorliebe ( wenn es jetzt nicht gerade was verbotens ist ) ausleben dürfen.

Hoffe ich konnte die Frage beantworten und dir Helfen

Viele Liebe Grüße

querbeet - alles kann und nix muss - sollte man sich auf jedenfall mal anschauen ;o))))

In Swingerclubs gehen alle Arten von Menschen aus allen Bevölkerungsschichten. Voraussetzung ist eben ein offene, unverkrampfter Umgang mit Sexualität und - vor allem wenn man als Paar hingeht - die Fähigkeit seine Eifersucht im Zaum zu halten.

Das Swingermotto "Alles kann, nichts muss!" ist die eiserne Regel, an die sich alle zu halten haben. Es ist also keineswegs so, dass wildfremde Menschen ungefragt über einen herfallen sobald man die Räumlichkeiten betritt! Es gibt auch Paare, die lediglich das Ambiente und die Infrastruktur nutzen und unter sich bleiben.

Neben reinen Pärchenclubs, die - wie der Name sagt - eben nur Paare einlassen, gibt es auch sog. "Herrenüberschussclubs" wo auch Solo-Herren (meist zu deutlich höherem Eintritt) eingelassen werden. Da trifft man dann leider auch immer wieder ein paar "Notgeile", die glauben sie könnten gegenüber einem Bordell Geld sparen und sich auch nicht immer angemessen benehmen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor