An die ü 18 Leute Wie findet ihr swinger Clubs?

9 Antworten

Ein schöner Livestyle. Wenn man es regelmäßig macht , entwickeln sich schöne Freundschaften und man wird zum Teil des ganzen

Ich glaube eher, dass einem in solchen Clubs die Lust auf Sex eher vergehen kann 🤔. Ich meine, dort tummeln sich ja nicht nur Menschen, von denen man sich wünscht, mit ihnen Sex zu haben. Und wenn man dann zwangsläufig zusieht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja da gibt es ja auch nochmal diese und jene….. Ausprobieren würde ich es vielleicht. Aber aktuell ist das nun wirklich nicht auf meiner Prioritätenliste…

Bin m

Nichts für mich.

Das hat für mich keine Relevanz. Jeder soll machen, was er für richtig hält, aber meins wäre das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.