Werden in Swinger-Clubs auch manche Frauen schwanger?

7 Antworten

Rein hypothetisch schon. Es gibt ja auch ,,Sexunfalle'' heißt es gibt nie hundertprozentig Sicherheit ,auch beim Sex nicht. Egal ob Club oder zu Hause. .es kann immer eine Panne geben. Pille vergessen , im eifer des Gefechts Kondom undicht usw

Theoretisch schon. Ich glaube aber, dass Frauen, die in einen Swingerclub gehen, entsprechend vorsorgen (z.B. die pille nehmen)

Seit wie vielen hundert Jahren gibt es solche Örtlichkeiten, wenn auch unter anderen Bezeichnungen? Wie viele Millionen Menschen werden dort hinein gegangen sein? Also, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind dort schon Kinder gezeugt worden. Oder glaubst du etwa die Mähr von "Früher waren die Menschen noch anständig" oder "man (wie ich dieses 'man' hasse) wusste noch was Anstand ist"?

Ein Swingerclub ist kein Verhütungsmittel, von daher: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet