Ihr trefft Euren Hausarzt im Swinger-Club - und nun?

20 Antworten

Ja und? Wenn wir uns in dieser Situation überhaupt gegenseitig erkennen (so oft bin ich nicht beim Arzt), denkt man sich spontan sicher "Mist, mein Arzt". Der Arzt denkt sich "Mist, mein Patient". Dann merken beide, dass sie irgendwie in der gleichen Situation sind und beide werden einen schönen Abend haben. Man muss den ja nicht miteinander haben. Wir sind halt alles nur Menschen mit sexuellen Bedürfnissen.

Menschen die in solche Clubs gehen wissen zum einen sehr genau, wo sie hier sind und sind mit sich und dem was sie da tun im reinen. Auf der anderen Seite wissen sie aber auch, dass das nicht der gesellschaftlich akzeptierten Norm entspricht und gehen darum sehr diskret damit um. So wie der Arzt sich darauf verlassen könnte, dass sein kleines Wochenend-Geheimnis bei mir sicher wäre, so könnte ich mich darauf verlassen, dass der Arzt nicht plaudern wird.

Grundsätzlich gilt in der Szene "Was im Club passiert bleibt im Club". Das ist Teil der stillschweigenden Vereinbarung, die alle Gäste miteinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an…

Wenn er gut aussieht und attraktiv ist, wegscheuern lassen und danach auswandern. Sonst nur auswandern💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥
Rotfuchs716  21.05.2023, 21:58

was hat das mit Auswanderung zu tun?

Würde eine Arzt, der etwas Vorsicht und Instinkt hat...nicht machen - jedenfalls nicht im näheren Umkreis.

Überhaupt...Ärzte, Chirurgen, etc. als Projektionsfläche für die erotischen Fantasien von Patienten...dafür sind die ausgebildet - besonders in den Krankenhäusern, da sowas einfach passiert und damit müssen die professionell umgehen können.

Hejapeja  04.07.2023, 14:02

Kannst auch deinen Rechtsanwalt einsetzen...oder Bankdirektor....sollte es tatsächlich passieren - Diskretion! Am besten gehen...oder der wird gehen. Und am besten den Mund halten darüber! Sonst kann man sehr viel Schaden anrichten mit Quatscherei.

Würde mir gar nicht auffallen. So gut kenne ich meinen Arzt nicht, dass ich in einer völlig anderen Umgebung ihn erkennen würde. Und ich glaube ich würde ihm auch nicht so besonders im Gedächtnis verblieben sein.

Selbst wenn wir einander erkennen würden, wären wir ja beide an demselben Ort, schämen muss man sich also nicht. Ich würde ihn wohl einfach meiden.

Ich habe da kein Interesse dran. Ich finde Partnerschaft und treue besser. Auch als ich jung war, wollte ich immer nur die eine, andere waren dann uninteressant.

Aber auch, dort einen Bekannten zu treffen, würde mich abschrecken. Ob es nun Arzt, Arbeitskollege, Nachbar, oder sonst jemand ist.