(Wann) lohnt sich ein Diesel Fahrzeug (noch)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich immer noch WENN 69%
Lohn sich gar NICHT mehr WEIL 31%

2 Antworten

Lohnt sich immer noch WENN

ist immer ein rechenexempel im vergleich zu anderen autos.wichtig dabei die gefahrenen km und das das fahrzeug dienstlich genutzt wird wegen dem km geld.

Lohn sich gar NICHT mehr WEIL

Die aufwendige Reinigungstechnik macht sie für Privatleute die 15-20.000 Km pro Jahr fahren einfach zu teuer.

Dadurch sind sie nur etwas für Vertreter und das Flottengeschäft großer Unternehmen. Nur für schwere SUV-Schüsseln lohnen sich Diesel noch einigermassen.

stst157  25.04.2021, 09:04

Das war mal früher so. Heute sind Diesel die saubersten sparsamsten Fahrzeuge,