Wann laufen diese Tomaten ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schlecht werden oder schimmeln. Nimm sie aus der Packung, dann halten sie länger.

Ich glaube, dass es bei Frischobst und -gemüse kein Datum gibt

Lade dir einfach „QR Code Scanner“ oder „QRbot“ herunter. Scanne dann einfach den Barcode und dann siehst du alle Infos und etc.

Insofern, sie nicht schimmelig, schrumpelig oder matschig sind, sind sie noch gut.

Ich glaube so obst/Gemüse braucht kein MHD, ist ja ganz offensichtlich ob es noch frisch ist.

Man begutachtet Tomaten sowie Obst und Gemüse im Allgemeinen nach ihrem Zustand und nicht nach dem Verfallsdatum.

Gymnaiumgirl
Fragesteller

was neues dazu gelernt. Ich dachte immer es ist Pflicht das. Verfallsdatum dazu zu schreiben

Hängt davon ab, wo du sie lagerst