Wann lädt ihr euer Handy auf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Unter 20% 75%
Wenn 30% erreicht sind 17%
Wenn 50% erreicht sind 8%
Wenn 70% erreicht sind 0%
Wenn 60% erreicht sind 0%
Wenn 40% erreicht sind 0%
Bei mir wird schon zwischen 71-89% aufgeladen. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 20%

Unter 15 %, wenn ich zu Hause bleibe und unter 60 % wenn ich raus gehe.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Das ist eine gute Regelung 👏

Unter 20%

Ich weiß, dass es nicht gut ist aber mein Handy ist grade auch nur noch auf 5% und ich Lade es immer so ab 2 % :)

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Oh man! 🙈 Für mich wäre das komplett "Leben am Limit" 😝🤪🫡

Unter 20%

Bei 3% immer 🤣

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Ohje, mein Albtraum hahah!! 😁🫡😋

Unter 20%

Meistens so bei um 20% (+ - 5), aber manchmal auch schon vorher.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Unterschiedlich.

Mein neues Handy hat eine Laufzeit von über 24h, aber ich lade es trotzdem während des Schlafens auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 🫡 Mein Handy hängt auch nachts am Akku! Die neueren Handy's sind ja von der Akkutechnik mittlerweile sehr gut. Wenn 100% erreicht sind, wird der Akku nicht mehr belastet, damit da nichts von innen kaputt geht (unnötige Be- und Entladung des Akkus).