Handy (iPhone) lädt nicht mehr auf?

9 Antworten

Dein iPhone wurde wohl nass und jetzt ist im Lightning-Anschluss Wasser. Das iPhone hat das erkannt und verhindert den Ladevorgang jetzt damit nichts kaputt gehen kann. Lass es einfach trocknen und alles sollte wieder gehen.
Theoretisch könntest du mit "Emergency Override" die Schutzfunktion umgehen, würde ich aber nicht machen.

Das bedeutet das Feuchtigkeit im Ladeanschluss erkannt wurde.

Falls dein iPhone schon Wireless Charging unterstützt (ab iPhone 8), könntest du es damit sicher aufladen. Der Strom fließt nicht durch den Lightning Anschluss und das mögliche Wasser kann kein Schaden anrichten.

Schnelle Übersetzung:

Laden nicht möglich

Es wurde Flüssigkeit in der Ladebuchse festgestellt.

Stecke ab, um es trocken machen zu können.

Das Laden könnte so/jetzt dein Handy zerstören.

Es befindet sich eine Flüssigkeit im Lightning-Anschluss. Daher wird kein Laden unterstützt da es zu einem Kurzschluss kommen würde.

DerProfi473  04.02.2021, 22:00

Kannst du mir helfen