Wann kommt skyrim 2?

6 Antworten

Gar nicht. 'Skyrim' ist eine Gegend auf dem Kontinent 'Tamriel' auf dem die Videospielserie 'The Elder Scrolls' spielt, die inzwischen fast dreißig Jahre alt ist.

'Morrorwind' war eine andere Region auf diesem Kontinent und der dritte Teil der Serie (der zweite spielte in 'Daggerfall', der vierte in 'Cyrodiil', nannte sich aber 'Oblivion', benannt nach den Toren zu einer Art Hölle, die im TES Universum eben 'Oblivion' genannt wird).

Es wird sicher einen weiteren Teil der TES Reihe geben und der wird auch sicherlich wieder irgendwo auf Tamriel spielen aber sicher nicht mehr in Skyrim.

Gerade arbeitet Bethesda aber an 'Starfield' und sie haben nicht genügend Ressourcen zeitgleich an mehreren Blockbustern zu arbeiten (deswegen erschienen in der Vergangenheit auch immer TES und Fallout abwechselnd).

Un1kQ  01.08.2022, 18:24

Warum stellt Bethesda nicht mehr Ressourcen bereit, für mehrere Blockbuster, die ja auch unterschiedliche Spielerschaften ansprechen?

Hallo skyrim 2 wird niemals raus kommen aber 2024 kommt der nächste Teil von the Elder Scrolls raus... muss ich dann unbedingt holen..

Woher ich das weiß:Hobby

Skyrim ist ja lediglich nur ein Teil der Elder Scrolls Hauptreihe, nämlich der fünfte.

  1. Arena
  2. Daggerfall
  3. Morrowind
  4. Oblivion
  5. Skyrim
  6. ???

Morrowind erschien in den frühen 2000ern; somit könnte das Spiel mit den heutigen Spielen im Vergleich höchstens mit Story noch überzeugen. Skyrim erschien 2011 auf der PS3-Generation und hat seit jeher mit Patches und Updates gut überlebt. Sowohl die Grafik als auch die Mechanik ist immer noch sehr aktuell, da das Spiel schon damals seiner Zeit voraus war.
2018 wurde der sechste Teil mit einem Trailer angekündigt. Man kann davon ausgehen, dass dieser nicht wieder im Gebiet Himmelsrand (Skyrim) spielt, sondern in anderen Ländern des Elder Scrolls Universums bzw. des Kontinents Tamriel.

Laut dem Hersteller ist es in Arbeit, aber wird nicht in naher Zukunft erscheinen.

Mahlzeit ✌🏽😊

Niemals. Am ehesten erscheint TES VI und das wird weder ein Sequel von Skyrim (TES V) noch spielt es aller Wahrscheinlichkeit nach in Skyrim (Himmelsrand).

TES VI erscheint vrsl. in den nächsten Jahren.

Wahrscheinlich gar nicht. TES VI wird wohl woanders spielen und dahingehend auch einen anderen Namen haben, so wie es bis jetzt immer war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)