Wann kommt online Geld Überweisung an Feiertagen an?

4 Antworten

Da die Banken nicht an Feiertagen arbeiten , und auch nicht Samstags , kommt es wahrscheinlich frühestens am Dienstag .

Wenn du die Überweisung nicht als Echtzeit-Überweisung ausgeführt hast, wird sie von deiner Bank erst am Dienstag bearbeitet und weitergeleitet.

Rechnet mal mit Diestag, die Banken arbeiten alle nicht. bis dahin.

Heute ist Samstag. Gestern war Freitag. Und an Sonn- und Feiertagen arbeiten Banken nicht.

Geld wird also frühestens Dienstag rausgehen.