Wann kommt dieses Paket?

3 Antworten

Wir haben keinerlei Angaben. Das kann Wochen/Monate dauern oder Tage.

AvatarLuffy
Fragesteller

Ist es am Zoll oder was ist diese origin hub?

Das kann noch Wochen dauern

AvatarLuffy
Fragesteller

Aber was ist diese origin hub

Die China Sendungsverfolgung ist immer ein Rätsel...

Was da steht ist meistens Blödsinn.

Wenn du was aus China bestellst dann musst du von 2-5 Wochen Lieferzeit ausgehen. Je nachdem wie versendet wurde.

Es gibt auch Expressversand aus China. Aber das bietet eben nicht jeder an weil es sich nicht lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarLuffy
Fragesteller

Das ist aber aus Malaysia. Und eigentlich will ich nur wissen was das oberste da bedeutet

Golfheizer  26.01.2022, 17:37
@AvatarLuffy

Genau so ein Land am anderen Ende der Welt 😅das dauert eben. Aber um deine andere Frage zu beantworten (10 Sekunden Google benutzt) das heißt, dass das Paket im örtlichen sortierzentrum des Herkunftslandes angekommen ist

AvatarLuffy
Fragesteller
@Golfheizer

Ja auf der Seite bei der ich bestellt habe stand 17 bis 30. Januar. Aber meist ging das bisher fürher

Golfheizer  26.01.2022, 17:44
@AvatarLuffy

Es kommt immer darauf an, wie die aktuelle Lage mit den Containerschiffen aussieht. Manchmal gibt's da irgendwo im Hafen Stau und dann verzögert sich das ganze ziemlich.

Bestes Beispiel war die Evergreen im Suezkanal. Das Schiff hat alles aufgehalten. Das wirkt sich sogar noch auf heutige Bestellungen aus