Wann ist mein China Paket (ePacket) ungefähr in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das Paket befindet sich gerade auf dem Exportweg nach Deutschland, bzw. ist dort bereits angekommen. In der Regel erscheint der nächste Status erst nach abschluss des deutschen Zolls. Das kann von wenigen Werktagen bis zu 4 Wochen dauern, wobei letzteres eher selten ist. Das ist der Grund, wieso eine neue Statusmeldung erst nach einiger Zeit erscheint.

LG

GA361
Fragesteller

Ich küss dein Herz

Das du keine Meldung bekommst, ist normal. In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis ein Päckchen aus China da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung