Frage von Neo127, 606

Seit 3 Tagen gleicher Status bei Paket Tracking ("PROCESSED AT TRANSIT FACILITY")

Ich hab mir ein Paket von Spielite.com bestellt. dies kommt aus China.

Im PaketTrackingService steht jetzt schon seit 3 Tagen

"PROCESSED AT TRANSIT FACILITY"

Was bedeutet dies?

Ist es gerade am Zoll?

Ist es noch in China ?

Ich habe das Bild mal als Anhang hinzugefügt.

Bin über jede sinnvolle Antwort froh

Mfg Fabian S. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 550

Was bedeutet dies?

das Paket ist an der Abgangs-Paketstation

Ist es noch in China ?

natürlich - oder dachtest Du, daß es vom 19. auf den 20. Juni nach Deutschland gebeamt wird?

Kommentar von Neo127 ,

Ich hatte das paket am 15 bestellt, und es gab Probleme mit den Tracking, und laut spielite ist das Paket schon seit dem 17 Raus ._.

Kommentar von meini77 ,

Laut dem DHL-Tracking ist das Paket am 20. am Abgangs-Verteilerzentrum eingegangen.

Aus China dauert's so 3-6 Wochen; je nach dem, wie gut es dann auch durch den Deutschen Zoll kommt.

Ab 22 EUR Warenwert musst Du dann noch 19% Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen; ab 150 EUR ggf. noch Zölle obendrauf.

Kommentar von Neo127 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Neo127, 466

Ich hatte das paket am 15 bestellt, und es gab Probleme mit den Tracking, und laut spielite ist das Paket schon seit dem 17 Raus ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten