Wann kommt bei GuteFrage immer der "monatliche Report"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang des Monats rückwirkend, musst also noch etwas Geduld haben für März. Sollte es länger zurück liegen, dann wende dich mal per Kompliment an einen der Community Manager. :-)

Wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

Man bekommt den aber immer Anfang des Monats

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am Ersten des Monats für den Vormonat. Du müsstest ihn also längst haben.

89u438ur89u2
Fragesteller

Tja, das ist äußerst seltsam 😂

JMC01  18.03.2024, 12:58
@89u438ur89u2

Hier passieren oft seltsame Dinge. Technisch ist dauernd der Wurm drin. Schau dich mal im Forum um.

89u438ur89u2
Fragesteller
@JMC01

Da steht seit Anfang März:

"Dein aktueller monatlicher Report liegt noch nicht vor. Die Berechnung kann noch bis zu zwei Tage dauern. Falls Du länger als 12 Monate nicht bei uns aktiv warst, findest Du hier erst nächsten Monat eine aktuelle Zusammenfassung."

Hallo,

meistens zum Anfang des neuen Monats. Du solltest deinen im Profil finden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
89u438ur89u2
Fragesteller

Eben nicht😅