Wie kann man auf GuteFrage sehen wann jemand zuletzt online war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Du kannst hier keine Zeiten sehen. Solch eine Funktion gibt es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Bei befreundeten Nutzern kann man den Onlinestatus sehen, solange diese dies nicht deaktiviert haben. Wann man aber zuletzt online war wird hier nicht angezeigt.

Bei anderen Nutzern kann man gar nichts in der Richtung sehen.

Man kann es nur anhand der letzten Beiträge eines Nutzers grob abschätzen.

In der eigenen Freundesliste werden Nutzer nach ihrer letzten Onlinezeit gelistet. Wer zuletzt online war, steht ganz oben. Ansonsten kann man das nur anhand der Beiträge schätzen. Wobei man da natürlich nicht sieht, wenn jemand nur dabei ist, um mitzulesen.

das kann man nicht sehen

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.