Wann kommt ein Spieleentwickler Interview bei gutefrage? Aber bitte einer mit sehr viel Wissen und viel Erfahrung!?

3 Antworten

Da müsste sich erst einmal einer finden, der die Plattform nutzt.

Ich habe andere Pläne, aber wer weiß, vielleicht finde ich mich ja mal ind em Gebiet weider. Das würde aber noch ein paar Jährchen dauern dann.

Nentos125
Fragesteller

Die Veganerin ist doch auch erst seit 2 Monaten auf gute Frage. Davor hab man sie ja auch nie gesehen.

Destranix  12.05.2023, 16:29
@Nentos125

Ich denke, das wäre eher etwas für einen Blickwechsel als für ein Themencpecial.

Ich denke, dass es noch länger dauern wird. Wenn du es umbedingt willst, kannst du mal gf anschreiben, oder versuchen einen Spieleentwickler zu kontaktieren und diesen zu fragen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

HI. Den Vorschlag müsste man mal an das GF Team weiterleiten :) Den finde ich sehr gut.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓