Wann kommen Sachen von eBay aus China an?

9 Antworten

Ein halbes Jahre ist dann doch etwas sehr viel und bestimmt nicht der Normalfall. Habe schon sehr oft etwas aus China bestellt und in der Regel dauert der Versand 2-6 Wochen.

6-8 Wochen wären nicht ungewöhnlich!

Für UNGEDULDIGE ist die Bestellung direkt aus China also nichts!

Moin!

Ich habe auf Stricknadeln ein halbes Jahr gewartet... der Kauf war beiderseits längst storniert...

Ein halbes Jahr ist eher ungewöhnlich, da ging das Teil wahrscheinlich verloren, aber 1-2 Monate können durchaus Lieferungen aus China dauern, zumal der Verkäufer auf o.g. Umstände verweist.

Wenn Du Pech hast kommt sie überhaupt nicht an - dann hat der deutsche  Zoll die Sachen beschlagnahmt.