Wie kann ich gegen die Gehirnwäsche meines asiatischen Vaters vorgehen?

3 Antworten

Du musst da nichts machen. Jeder, auch er, kann glauben was er will.

Und ich denke, dass Du es genau richtig einsortierst. In China werden die Medien manipuliert und im Westen wird aber ebenfalls in den Medien gelogen und einseitig berichtet. Daher muss man wohl alles differenziert betrachten und die Wahrheit irgendwo in der Mitte suchen.

Der darf auch nichts gegen China sagen, die überwachen ihn sicher.

Aber wenn es ihm hier nicht gefällt, es ist ein freies Land, das jeder auch wieder verlassen darf, wenn er meint, Wohlstand und Wahrheit in China zu finden.

Alles Gute!

Geht es dir darum, die Ansichten deines Vaters zu ändern?

Oder fragst du dich, wie du trotz dieser Ansichten eine friedvolle Verbindung zu ihm haben kannst?

Wenn es dir um Verbindung geht rate ich dir, das Thema China möglichst zu vermeiden.

Ändern kannst du ihn nicht. Versuche ihn damit anzunehmen, auch wenn du völlig anderer Meinung bist. Streitet euch nicht unnötig. Das bringt nichts.