Wo China Ware bestellen?

9 Antworten

Alibaba.com. madeinchina.com, taobao.com etc.. Da gibt es viele Möglichkeiten. Das ist aber i.d.R. gewerblich, Du musst größere Mengen abnehmen und auf alle Fälle die offiziellen Importwege wählen, d. h., auch EUSt.berappen und für sehr viele Waren den entsprechenden Zoll bezahlen.

Achtung: Viele Waren auf den genannten Portalen sind fakes. Also aufpassen mit vermeintlichen Markenprodukten. Die können beim Import einbehalten werden, daneben drohen dann auch rechtliche Maßnahmen gegen den Käufer.

wenn de pech hast landests beim zoll und du darfst dann auch noch ordentlich draufzahlen...

ale23
Fragesteller

steuern muss man doch nur ab ca 25€ bezahlen, möchte unter diesem betrag bleiben

ale23
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

ok aber auch soviel möchte nicht bezahlen :) außerdem werden glaube ich nur steuern verlangt wenn diese über 5€ sind sonst lohnt sich der aufwand nicht

Wish

Kannst du aus'm playstore runterladen

Hi, kannst auf http://mulingo.de waren aus china bestellen. Die haben einen Käuferschutz, sind günstig und sicher.

Lg

kommt drauf an was für welche sachen

ale23
Fragesteller

ich dachte an eine seite wo es alles mögliche gibt gadgets und so weiter

stella2312  16.06.2012, 21:28
@ale23

hmm ne da wüsste ich jetzt keine... evtl. bei den E-Bay Händlern mal schauen... die meisten haben mit ihren Mitgliedsnamen auch eine Homepage wo die mehr anbieten

stella2312  16.06.2012, 21:35
@ale23

bitte ich mache das oft so... viel glück bei der suche...