AliExpress Händler wie bezahlen?

1 Antwort

Mit PayPal bist du sogar sehr gut abgesichert, da man dort einen hervorragenden Käuferschutz genießt.

Aber:

Du musst aufpassen, auf welche Weise Du zahlst. Das geht entweder gewerblich, oder über "Familie & Freunde". Bei F&F verzichtet man komplett auf den Käuferschutz und es verstößt auch gegen die Nutzungsbedingungen, wenn man diese Zahlungsart gewerblich nutzt. Läuft dann etwas schief, ist das Geld weg.

Also den Link genau prüfen und bei F&F unbedingt ablehnen. Besteht der Verkäufer darauf, würde ich von dem Geschäft abraten.