aliexpress sicher? wie bezahlen?

3 Antworten

Ganz ehrlich nervt langsam weil jeder hier fragt wie es ist wieso schaust du die Fragen von anderen nicht und die Antworten 😒 naja also schlecht und man kann sehen das das alles Fake ist und du kriegst Probleme mit dem Zoll und kriegst eine sehr hohe Strafe

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2014/z67_nike_plagiate.html
mausiii1910
Fragesteller

von was sollte die jacke ein fake sein? die gibt es so nirgendwo anders zu kaufen!

Katherinnakati  14.05.2015, 14:59

Ich kenne mich genug aus mit aliexpress und da kann jeder sage. Das die wahre gefälscht sind bis oben bis unten schau mal bei dir anderen an bei die Antworten und weil die Zoll Leute bei diese wahre von Alie immer überprüft werden des wegen gibt es schlecht Beurteilung!

creator22  14.05.2015, 20:51

Ganz ehrlich, deine Antworten beziehen sich sehr oft nicht auf die Frage des Fragestellers und das Nervt auch!

Zum zweiten keiner zwingt dich nach neuen Fragen über Aliexpress zu suchen.

Katherinnakati  14.05.2015, 23:47

Will aber verhindern das leute verarscht werden wenn die Zahlen und nocher das Paket nicht bekommen weil da gibt es genug schwarze Schärfe und man kann auch von Zoll Höhe Strafen kriegen aber wenn du keinen glaubst dann mach weiter so mal schauen was nocher passiert ;-)

ob es mit überweisung eine gute idee ist da was zu kaufen,

Nein, das ist extrem teuer. Frage Deine Bank.

Ausserdem solltest Du mal zu der Plattform aliexpress die Frage hier von GF lesen:

https://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/aliexpress/1

Unter Umständen gibst du Deine Realdaten Fakedealern, die damit unschöne Dinge anstellen.

Das Bewertungssystem auf Aliexpress ist nicht nachvollziehbar. Bewertungen können importiert werden.

mausiii1910
Fragesteller

ok danke

Um deine Frage mal kompetent zu beantworten:

Du kannst den Verkäufer Fragen ob er auch Zahlung mit Paypal akzeptiert, ist zwar nicht der Wunsch von Aliexpress aber wie ich gelesen habe bieten die VK das trotzdem oft an wenn man Anfrägt.

Zum Thema was man tun soll wenn die Ware nicht ankommt: Dispute öffnen, und dann aufpassen und sich alles genau durchlesen dann bekommt man auch sein Geld ziemlich schnell wieder. Ich habe schon einige Dinge bei Aliexpress bestellt und es kam bisher immer alles an, nur einmal hat ein VK eine "gefakte" Trackingnummer angegeben aber wenn es nach 20 Tagen keine infos gibt ist klar das was Faul an der Sache ist. Habe einen Dispute geöffnet und das Geld auch nach paar Tage wiederbekommen.