Aliexpress. Wenn nicht PayPal, was dann als Zahlungsmöglichkeit?

4 Antworten

Auf der chinesischen Verkaufsplattform aliexpress hängt die Zahlungsmöglichkeit jeweils von dem Angebot des einzelnen Verkäufers ab.

wirklich interessante und günstige Sachen gesehen und wollte gleich mit den shoppen loslegen

Ja, das stimmt.
Besonders die günstigen Sachen haben dann meistens beim Import ihre Probleme. Auf aliexpress bieten viele Fake-Verkäufer ihre Waren an. Denen ist es egal, ob Du die gekaufte und gezahlte Ware erhältst oder hier noch Ärger mit den Rechteinhabern der Artikel hast.

Lies doch zuerst einmal die auf hier bei GF gestellten Fragen zu aliexpress durch:

https://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/aliexpress/1

Zijenzi
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Es gibt keine Alternativen. Du wirst Dir wohl oder übel eine Kreditkarte zulegen müssen, wenn Du bei Aliexpress shoppen möchtest (ich kaufe übrigens schon seit etlichen Monaten regelmäßig dort ein und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen).

Zijenzi
Beitragsersteller

Das ist schlecht. Da wird meine Bank nicht mitspielen. So einfach kriegt man keine Kreditkarte.

Übrigens ist Paypal schon bei aliexpress verfügbar?! Man kann da per Rechnung bezahlen also wenn du das Paket bekommst dann bekommst ne Bankverbindung von denen und zahlst in bar! Oder du kannst per Nachnahme zahlen( aber die ist wegen der Pandemie noch nicht verfügbar) da kannst du direkt beim Paketbote bar zahlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht doch dort...  Du kannst so zahlen, wie dort angegeben. Ende.