Status bei online tracking aktualisiert nicht

3 Antworten

Weil sie auf dem seeweg zu dir kommt. Sobald sie im hafen ankommt, den zoll übersteht (wenn nicht bekommste nochmal post), wird der postbote bei dir klingeln. Kann sich ein bis zwei wochen hinziehen. Je nach weg und zoll. Das jedoch taucht im tracking nicht mehr auf.

Die Ware wird von Aliexpress nur angezeigt, solange sie noch auf Chinesischem Boden liegt.

ich geh mal davon aus dass die Ware via Air Mail zu dir kommt. Bei mir hat sich der Status auch nach 1 Woche nicht verändert und auf einmal war die Ware schon da (hat 3 Wochen gedauert). Also keinen Stress ;)