China Post Tracking ändert sich nicht?

2 Antworten

Wie @therealkickers schon gesagt hat. Der Status sagt in manchen Fällen nicht aus wo das Paket gerade ist (besonders wenn es aus den fernöstlichen Ländern kommt). Wegen der aktuellen Lage kann es zu immensen Verzögerungen beim Zoll kommen. Kein Grund zur Sorge.

Ja denk noch mal drüber nach wo dein Fehler liegt.

Shanghai an Luftverkehr geliefert... Schon mal was von alle Flughäfen geschlossen gehört?

HelfenSieMir14
Fragesteller

1: Der Frankfurter Flughafen war und ist zurzeit nicht geschlossen

2: Selbst wenn der Flughafen geschlossen wäre, würde der Postbetrieb weiter laufen😉