Dhl aliexpress?

5 Antworten

Hatte mal das gleiche Problem. Wurde nach china zurück geschickt. Laut Dhl konnte der Empfänger nicht erreicht werden.

Hab eben unsere Briefträgerin gefragt. Die Adresse muss vollständig auf dem paket stehen. Als name, Straße und die Ortschaft mit PLZ. Sonst dürfte die laut AGB nicht zustellen und MUSS zum Absender zurück. Und da ja bei aliexpress das Problem besteht dass du dein Wohnort angeben kannst sondern nur die Region kannste das knicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das kannst du nicht rausfinden. Da steht immer irgendwas aber das stimmt meistens nicht. Du musst einfach warten bis das Paket kommt und wenn es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gekommen ist kannst du dir dein Geld zurückholen.

Lt. Sendungsverfolgung vom 11.08. ist die Sendung unzustellbar.

https://t.17track.net/de#nums=CNCAI2020072205364259

Woher ich das weiß:Recherche
User2527
Fragesteller

Was kann ich machen

lilatrudi  24.08.2020, 13:38
@User2527

Der Lieferdienst in DE ist nicht erkennbar, ergo kannst du auch bei keinem nachfragen. Der Absender, als Vertragspartner des Postdienstes, muss sich um das Problem kümmern. Eine andere Lösung sehe ich momentan nicht.

Hi!

Du solltest dich an AliExpress wenden.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.