Medienland24 seriös?

2 Antworten

Das Impressum der Seite sieht gut aus. Bei Trusted Shops hat das Unternehmen größtenteils positive Bewertungen und auch ein Zertifikat erhalten. Auf eBay ist das Unternehmen auch schon seit 2006 vertreten und hat in den letzten 12 Monaten über 1.900 positive Bewertungen erhalten und lediglich eine negative. Denen sollte man vertrauen können.

Komisch das da keine Kreditkarte gibt allein um eine Kreditkarte zu bekommen brauchst du bei der Schufa einen Eintragung von sehr gut.Seriöse klingt der Shop nicht mit der Bezahlmethode. Für den Betreiber ist die Kreditkarte wesentlich sicherer. Hat man nur einen Schufa-Eintrag kriegt man meistens schon die Kreditkarte nicht mehr.