woher bekommen händler ihre ware

4 Antworten

Du musst es ja so sehen. Das Geschäft muss ja zb Miete und Mitarbeiter bezahlen. Das ist jetzt nur ein Teil der kosten die der Internet Händler spart. Aber bei 300 Euro unterschied wäre ich da etwas skeptisch. Wo hast du das Angebot gesehen? Ist es auch original? Kommt es aus China? Wie vertrauenswürdig ist die Seite? LG

Je höher die Anzahl, desto billiger ist das einzelne Gerät. Aber oft handelt es sich bei sehr günstigen Angeboten um B-Ware oder Geräte mit eingeschränkter Garantie (aus dem internationalen "Grau"-Markt).

Großhandel. Die kaufen das in Massen und bekommen deshalb Ermäßigungen dafür.

Um welches Handy und welche Händler geht es?

Cuerex  12.03.2014, 14:05

ich wette iphone 5